Weg mit den inneren Barrieren – sei sichtbar & authentisch

Frauen ermutige ich insbesondere dazu, sich im Business zu zeigen, authentisch zu sein und sich zu äußern.

Auch du kannst deine innere Haltung, die oft durch Prägungen und stereotypisches Denken von außen geformt wurde, verändern.

Genau jetzt ist Zeit für diesen Wandel.

Erfolgsgeheimnisse sichtbarer und erfolgreicher Businessfrauen
SICHTBARKEIT - Durch 
Transformation & Überwinden deiner Barrieren
Für Frauen, Mitarbeitende in Unternehmen, Personalverantwortliche
... und alle, die sichtbar, authentisch und erfolgreich sein wollen

Das Buch für Frauen, die im Business endlich sichtbar, authentisch und erfolgreich sein wollen!
von Jacqueline Savli
Sichtbare Frauen in Managementpositionen – noch heute viel zu wenig! Es stellen sich viele folgende Fragen: Bemühen wir uns als Gesellschaft, uns immer korrekt zu verhalten? Halten wir deshalb an den alten Strukturen/Stereotypen und Prägungen immer noch fest? Oder ist es so, dass die meisten unserer Gedanken, auch negative, nicht offen ausgesprochen werden? 

Sichtbarkeit im Business durch Überwinden der eigenen inneren Barrieren - mit den Erfolgsgeheimnisse erfolgreicher Unternehmerinnen, Psychologinnen, Investorinnen und einem Experten aus der Hirnforschung.

Mit Dr. Täuber, Professorin Häussler, Annette Barth, Nicole Reimer, usw.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Mit den Erfolgsgeheimnissen erfolgreicher Unternehmerinnen, Businessfrauen, Gründerinnen und Coaches, sowie einem Experten aus der Hirnforschung und der Psychologie.
Unterstützt wird dieses Buchprojekt von erfolgreichen Frauen wie Cornelia Kunze von i-sekai & GWPR, Bestsellerautorin Hera Lind, Geschäftsführerin IGLO Antje Schubert, ajuma Gründerin und Höhle der Löwen Teilnehmerin Annette Barth, IBM Geschäftsführerin Nicole Reimer, Knistergrill Gründerin Carolin Kunert und vielen weiteren erfolgreichen Businessfrauen.

*Eigentlich würde dieses Buch 24,90 Euro (PLUS Versand) kosten. 
Du erhältst es jedoch für nur 19,90€.
Was andere über dieses buch sagen
Ich habe das Buch gelesen und ich bin begeistert. Jacqueline schafft es durch ihre lebhafte und bildhafte Darstellung viele Impulse zu setzen. Impulse, die helfen eigene Verhaltens- und Denkmuster, sowie die der anderen, in verschiedenen beruflichen Situationen zu reflektieren und zu verstehen.
Durch den Mix aus wissenswerten Basics, zahlreichen Praxisbeispielen und interessanten Interviews werden den Leserinnen und interessierten Lesern wertvolle und praxisnahe Tipps vermittelt. Inspirierend finde ich den Einblick in die negativen Gedanken und Glaubenssätze und das diese nicht real sind, jedoch auf unser Unterbewusstsein eine große Kraft ausüben. Ein toller Ratgeber, voll auf den Punkt, mit dem Jacqueline als Sparringspartnerin Frauen begleitet, aus sich heraus im Business sichtbarer zu werden. Sie unterstützt dabei eigene innere Barrieren zu identifizieren und liefert Ansätze diese zu überwinden. Ich kann nur jeder Frau empfehlen dieses besondere Buch zu lesen und sich die Zeit zu nehmen, sich mit sich selbst und dem möglichen Warum auseinanderzusetzen. Viel Spaß dabei!
Daniela
Dass es sich bei diesem Buch um keinen „normalen“ Frauenratgeber handelt war mir von Anfang an klar. 
Aber was ich dann im Endeffekt lesen durfte, hat mich dann doch überrascht. Jacqueline findet einen tollen Weg, Zusammenhänge zwischen der Frau in unserer derzeitigen Gesellschaft und unterbewussten Einstellungen und Glaubenssätzen, die uns Frauen oft ein Leben lang begleiten, zu erklären. Sie ermutigt dich, dich selbst und deine Gedanken bzw. deine Barrieren zu erkennen, und dir derer bewusst zu werden. Sie nimmt dich an die Hand, und hilft dir die Veränderung in dir selbst zu starten. Mit tollen Beispielen und Aufgaben für die Leser*innen findet Jacqueline eine verständliche Sprache um komplexe Zusammenhänge zu erläutern und dabei deren Wichtigkeit auf den Punkt zu bringen. Auch die zahlreichen Interviews sind großartig: Sie sind inspirierend, spannend, und passen perfekt in den Rahmen. Dieses Buch ist enorm wichtig und kommt genau zur richtigen Zeit. 
Ich empfehle es allen jungen Frauen, egal was sie gerade tun, und mindestens allen Männern, die geschäftlich mit Frauen arbeiten und erfolgreich bleiben / werden wollen. Jacqueline nimmt kein Blatt vor den Mund. Und wir (Frauen) sollten alle lernen, es ihr gleichzutun.
Shirley
Ich konnte mich, nachdem ich das Buch von Jacqueline gelesen habe, nochmal ganz neu reflektieren und habe viele
Situationen aus der Vergangenheit in meinem Berufsleben verstanden. Sie gibt keine platten Ratschläge sondern zeigt viele authentische Beispiele aus dem Business. Sie schafft es die Stärken der Frauen und dem "Frausein" sehr deutlich herauszustellen. Jacqueline kann sich sehr gut in die Lage von anderen versetzen und ist eine gute Zuhörerin. Sie schafft es immer wieder, Leichtigkeit und positive Energie zu versprühen, die einen motiviert und inspiriert. Dabei ist es Jacqueline egal vor welchen Herausforderungen sie steht. Sie findet immer eine Lösung, durch ihre strukturierten, ganzheitlichen und emphatischen Denkansätze. Es lohnt sich dieses Buch zu lesen, denn Jacqueline gehört zu den Frauen, die sich mutig und intensiv mit dem Thema "Frauen im Business" auseinandersetzt und positive Veränderungen herbeiführen will.
Mit ihrem Buch Sichtbarkeit hat mich Jacqueline sehr inspiriert und ich kann es nur empfehlen.
Bianca
Ich kann Jacqueline ihr Buch "Sichtbarkeit" von Herzen empfehlen. Der theoretische Teil des Buchs ist keinesfalls trocken, sondern professionell und verständlich aufbereitet und zusammengetragen. Auch die Interviews mit erfolgreichen Frauen aus verschiedenen Branchen finde ich lehrreich und motivierend für die eigene Karriere 
und die damit verbundene Sichtbarkeit.
Besonders fasziniert hat mich jedoch Jacqueline ihre Leidenschaft zu diesem wichtigen Thema und ihre Motivation, einen wichtigen Schritt der Veränderung 
in unserer Gesellschaft zu bewirken.
Ich freue mich schon auf weitere Inhalte zu diesem Thema!
Laura
Was Du aus diesem Buch lernen kannst
  • ​​​​Wie innere Barrieren von Generation zu Generation weitergegeben werden
  • ​Welchen Einfluss unsere Gesellschaft darauf hat
  • ​Warum wir umdenken sollten
  • ​Wie Du Dein Verhalten in für Dich stressauslösenden beruflichen Situationen besser verstehst
  • ​Welche Barrieren Dich blockieren - im Außen aber auch unbemerkt in Deinem Inneren
  • ​Wie Dich die Methode der Inneren Barrieren Transformation unterstützt
  • ​​​Wie Du authentisch und mutiger wirst
  • ​​Wie Du Deine beruflichen Ziele verfolgst und nicht aufgibst, Dich zu zeigen
  • ​Welche Geheimnisse erfolgreiche Menschen dieser Welt kennen und anwenden
  • ​​Warum es nicht sinnvoll ist, Dein Potential weiter verborgen zu lassen
  • ​Wie Du nicht so hart zu Dir selbst bist
  • ​Wie Du Dein Mindset stärkst
  • ​Warum Deine innere Einstellung entscheidend für Deinen Erfolg ist
  • ​Wie Du in beruflichen Situationen selbstbestimmt handelst
  • ​Wie Du die Menschen findest, auf die Du hören solltest 
  • ​Welche Menschen Du besser nicht um Rat fragst
  • ​Wie Du Dein Netzwerk aufbaust
  • ​Welche Chancen der Veränderung Du wahrnehmen solltest
  • ​Warum Personal Branding wichtig ist
  • ​Über 280 Seiten weiblicher Content
Was dieses Buch nicht ist
  • ​Ein Belehrungs-Guide, wie Frauen im Business sein sollen
  • ​Ein Besserwisser-Buch, das sich in die Persönlichkeitsentwicklung einmischt
  • ​Zusammenhangsloser Content von Business-Frauen, die ihre Erfahrungen nicht selbst durchlebt haben
  • ​Das Mach-Mich-Schnell-Happy-Sachbuch von Frauen für Frauen
  • ​Interviewreihen, die nicht auf den Punkt eigene Erfahrungen und Tipps für dein Business wiedergeben
  • ​Ein Einschlaf-Buch für süße Träume
Über das Buch
"Sichtbare Frauen in Managementpositionen – noch heute viel zu wenig! Es stellen sich viele folgende Fragen: Bemühen wir uns als Gesellschaft, uns immer korrekt zu verhalten? Halten wir deshalb an den alten Strukturen/Stereotypen und Prägungen immer noch fest? Oder ist es so, dass die meisten unserer Gedanken, auch negative, nicht offen ausgesprochen werde?"

Die Kraft der eigenen negativen Gedanken und Glaubenssätze haben hierbei einen hohen Einfluss. Häufig merken wir, dass uns Dinge blockieren, doch wir wissen nicht warum, weil sie nicht wirklich greifbar sind. Wir kommen nicht dahin, dass Gewünschte im Business zu erreichen und nehmen uns damit oft die Chance unser wahrhaftiges Entwicklungs-potential auszuschöpfen. Uns fehlt dann oft der Mut, wir haben Selbstzweifel und sind unzufrieden.

Mit meiner IBT®-Methode helfe ich Dir dabei, diese Barrieren zu erkennen und zu überwinden, sodass Du authentisch, sichtbar und erfolgreich wirst und Deine gewünschten Vorhaben umsetzen kannst. Mit diesem Buch gehst Du einen Schritt auf Dich selbst zu und reflektierst Deine Handlungen.
Das ist es doch wert, die Barrieren endgültig über Bord zu werfen! Sei mutig und authentisch! 
Über die Autorin
Ich bin gelernte Krankenschwester, Dipl. Sozialpädagogin und Betriebswirtin. Seit 20 Jahren bin ich im Healthcare-IT-Bereich als Führungskraft im Geschäftsbereich Vertrieb & Marketing tätig. Als Mental-, Life-, Vertriebscoach und Coach für The Work verknüpfe ich mein Wissen und meine beruflichen Erfahrungen. Schon seit vielen Jahren begeistert mich das Zusammenspiel von Kommunikation, Denken und Handeln der Menschen, insbesondere von Frauen in Unternehmen. Coaching ist meine private Herzensangelegenheit, da ich die Dinge immer differenziert und in Zusammenhängen sehe. Vor 10 Jahren begann ich, mich mit stressvollen Gedanken im Business zu beschäftigen. Hierbei lege ich den Fokus auf Frauen, weil ich immer wieder feststelle, wie innere und äußere Barrieren Frauen davon abhalten können, das Gewünschte zu erreichen.

Mein Leitsatz: Wenn Du nichts änderst - ändert sich nichts! Es ist daher nie zu spät, seine persönliche Entwicklung in die eigenen Hände zu nehmen.
Meine Vision
Gemeinsam begegnen wir Deinen inneren Barrieren und setzen uns mit ihnen auseinander. Unsere inneren Barrieren sind negative Gedanken und Glaubenssätze, die uns daran hindern, das Gewünschte zu tun und zu erreichen, in unsere Authentizität und unser volles Potenzial zu kommen. Mit meiner IBT®-Methode unterstütze ich Dich dabei Schritt für Schritt Deine Barrieren zu überwinden. Damit Du authentisch, sichtbar und in Dein Potenzial kommst, sodass Du Deine gewünschte Ziele erreichst. Das ist es doch wert, die inneren Barrieren endgültig über Bord zu werfen. Sei mutig und authentisch!

Diese Gastautorinnen erwarten Dich

Hera Lind - Bestsellerautorin 
"Nehmt euch wichtig, nehmt euch wahr! Lasst eure Stimme hören und lasst euch nicht von äußerlich vorgegebenen (Schönheits-) Merkmalen, wie eine Frau zu sein hat, manipulieren!"
Prof. Dr. Häussler - Lehrstuhlinhaberin
"Also zuallererst ist es ganz wichtig, an sich selbst zu glauben. Der Glaube an die eigenen Fähigkeiten und die Tatsache, dass man oft mehr kann, als man sich zutraut, ist grundlegend."
Nicole Reimer - Geschäftsführerin IBM Resort Finance
"Das Wichtigste ist, nicht an sich selbst zu zweifeln, sondern mutig und selbstbewusst zu sein. Das ist das A und O, sich selbst etwas zuzutrauen."
Caroline Kunze - Geschäftsführerin i-sekai
"Wir können uns selbst und gegenseitig Mut zusprechen und anerkennen, dass dieser Gegenwind existiert. Systematisch und systemisch können wir unseren eigenen Fähigkeiten vertrauen. Versucht nicht immer alles auf euch selbst zu beziehen."
Carolin Kunert - Gründerin Knistergrill
"Ich glaube, dass die Frau sehr viel von dem, was sie sich vornimmt, tatsächlich schaffen und erreichen kann. Eine tief verankerte Motivation dahinter ist essenziell. Außerdem muss man das Ganze als Weg sehen."
Antje Schubert - Vorsitzende der Geschäftsführung 
und Bereichsvorstand iglo
"Frauen sollten sich viel mehr vernetzen und Netzwerken. Austausch und Reflektion sind wichtig. Ich möchte Ihnen diesen englischen Satz mitgeben: „You have to do what you feel right and follow your heart!"
Bianca Stäglich - Gründerin Stilfrage
"Höre auf Deine innere Stimme, nimm wahr, wie Du Dich fühlst, Dich veränderst und weiterentwickelst. Dein Inneres soll mit Deinem Äußeren eine Symbiose eingehen."
Annette Barth - CEO & Gründerin ajuma
"Weniger denken, mehr machen und ausprobieren. Auch mal ins kalte Wasser springen und einfach den Mut haben, anzuecken oder zu scheitern. Ich glaube, es ist extrem wichtig, sich weniger mit den eigenen Selbstzweifeln zu beschäftigen und stattdessen positiv zu denken."
Jenny Rathgeber - Gründerin ELIXR
"Das Wichtigste ist, auf das innere Ich zu hören. Wir Frauen wissen eigentlich sehr genau, was wir wollen und was wir können, wenn wir diese Stimme nur zulassen. Meditieren ist eine effektive Methode, um sich selbst ein bisschen kennenzulernen. Wir sind oft so im Hamsterrad und am Rudern, dass wir uns selbst nicht mehr spüren und unseren eigentlichen Antrieb vergessen."
Simone Dappert - Gründerin femalemanagers
"Durchhaltevermögen und eine klare Haltung zur Verantwortung gehören auch dazu, damit im Unternehmen deutlich ist, wofür man steht. Wenn wir uns von Rückschlägen nicht aus dem Konzept bringen lassen, sondern Dinge mehrfach angehen, fördert das sowohl die Sichtbarkeit als auch die Glaubwürdigkeit."
ZEIG DICH - SEI AUTHENTISCH - WECKE DEIN POTENZIAL
Häufig gestellte Fragen:
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand kann je nachdem wo du wohnst zwischen 5-6 Werktage beanspruchen. 
Wichtig: Diese Lieferzeit ist der Normalfall. In Einzelfällen kann die Lieferzeit länger dauern, das liegt dann allerdings  an dem Lieferanten. Wir garantieren auf keinen Fall eine feste Lieferzeit, sondern geben nur unsere eigenen Erfahrungswerte und die unserer Kunden wieder. Bitte stelle in jedem Fall sicher, dass deine Adresse korrekt angegeben wurde. 
 Schließe ich mit dem Buch ein Abo ab?
Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Buch.
Warum ist dieses Buch aktuell günstiger? 
Mein Ziel ist es, mein Wissen aus der Praxis weiterzugeben, denn mein Leben hat sich in den letzten 10 Jahren sehr positiv, verändert. Ich möchte vermitteln, dass Barrieren normal sind und wir damit in der Gesellschaft & Politik, in Unternehmen & jedem einzelnen Individuum, umgehen sollten. Es lohnt sich die eigenen Barrieren zu überwinden. Genau das ist auch die Einstellung meiner Gastautoren*innen, die in diesem Buch einen großen inhaltlichen und spannenden Mehrwert geboten haben.
Impressum - Copyright © 2021  Jacqueline Savli - Datenschutz AGBs